Grand Canyon 2014 - NINETEEN

Blog- Story

Flughafen gehören zum notwendigen Übel des Reisens

Wir berichten von der Grand-Canyon Tour 2014 mit einem Adventskalender aus 24 Posts, geschrieben von verschiedenen Teilnehmern der Reise (Übersicht aller Posts).

NINETEEN – Von Kasi Fellmann

Das Schuttle steht pünktlich um 7:30 Uhr vor der Tür des Motels. Jetzt heisst es auch für uns Abschied nehmen, nicht nur von den neu gewonnenen Freunden, sondern auch vom himmlischen Blau, welches die letzten zweieinhalb Wochen über unseren Köpfen gehangen hat.

Das Morgen Shuttle nach Lees Ferry
Das Shuttle holt uns vor dem Hotel ab

Die Fahrt durch die in herbstfarben getränkte Landschaft Arizonas geht zu schnell voüber.

So sehen die Tages-Skizzen in Thomas Moleskin aus
So sehen die Tages-Skizzen in Thomas Moleskin aus

Wir rollen in die Grossstadt Phoenix ein und kurze Zeit später kämpfen wir am Check in mit den Alltagsorgen eines Paddlers. Nur wer hartnäckig aber freundlich bleibt, nimmt am Schluss die Paddel wie vereinbart für 130$ mit nach Hause.

Kiki Frösche
Kiki's Frosch Jump Suit

Der Check in ist überstanden, wir entspannen uns beim Mittagessen auf dem Flugahfen in Phoenix. Unser erster Flug nach Mineapolis geht pünktlich ab. Beim umsteigen sind wir auf Zack, denn keiner will noch einmal einen Flug verpassen. Im Flieger nach Amsterdam wird es dann sehr ruhig, alles schläft.

Flughafen Zürich
Flughafen Zürich

Umsteigen in Amsterdam, warten auf den letzten Anschluss und dann geht es auch schon Richtung Zürich. Die Gretchenfrage ist: Kommt alles Gepäck in Zürich an? Die Paddel kommen als letztes aus dem Sperrgut raus, alles ist angekommen. Draussen warten schon die Freunde, Partner und Eltern; wir sind zurück. Es ist ein Abschied auf Zeit, man trifft sich irgendwo in einem Kehrwasser.

This is f***in awesome
This is f***in awesome!

Dieses Erlebnis verbindet all die lieben Menschen miteinander, die diese kurze Zeit zusammen gepaddelt, gescherzt, gelacht, gegessen, getrunken und gefeiert haben. Danke euch allen, es war eine wunderbare Zeit!

Don't give up yet, it's four days til christmas, we've got some more to come....check in again tomorrow!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.