Baustelle erschwert Zufahrt zum Bahnhof

Blog- Post

Umleitung

Gemäss Mitteilung der Gemeine wird die Bahnhofstrasse Versam vom 23.4. bis 17.5.2019 wegen Bauarbeiten "gesperrt", respektive nur beschränkt befahrbar sein.

Die Station wird für PKW immer erreichbar sein, jedoch in gewissen Zeiten nur über eine ausgeschilderte Umleitung. Diese wird jedoch mit grösseren Fahrzeugen nicht ganz leicht befahrbar sein, Details dazu unten.

Die Einschränkungen sind wie folgt:

  • Di. 23. 4. (ca. 19 Uhr) bis Sa. 27. 4. (ca. 6 Uhr)
    Nachtarbeit, Strasse gesperrt, Zugang über Umfahrung
  • Ab Sa. 27.4. Strasse nachts normal befahrbar
    (18:30 bis 6:30)
  • Strasse am Wochenende (Fr. 18:30 bis Mo. 6:30) normal befahrbar
    Ausnahme: in der Nacht vom Fr. 26. auf 27. 4. nur Umfahrung offen.

Umfahrung

Für Fahrzeuge bis 3.5 t wird eine Umleitung eingerichtet.
Die Beschilderung der Umleitung wird durch den Werkdienst der Gemeinde laufend den aktuellen Verhältnissen angepasst.

Es wird über zwei Waldwege umgeleitet, für jede Fahrtrichtung eine Einbahnstrasse.
Die Waldwege sind teilweise etwas ausgefahren und exponiert, nicht leicht zu befahren. 
Wir raten, diese nicht mit grösseren Fahrzeugen und auch nicht mit Anhängern zu benutzen.

 

Weitere Auskünfte erteilt der Werkdienst der Gemeinde: Daniel Buchli 079 681 52 48

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.