1989-2019

30 Jahre Kanuschule

Vor 30 Jahren begann das Abenteuer der Kanuschule Versam. Das leichte bis mittelschwere Wildwasser, die faszinierenden Schluchtwände des Flimser Bergsturzes und die einzigartige Möglichkeit, das Kanu mit der Rhätischen Bahn transportieren zu können, begeisterte schon damals. Mit dem Ziel, die höchstmögliche Qualität, Kompetenz und Sicherheit für unsere Gäste zu gewährleisten, hatten wir das Grundrezept für einen Langjährigen Erfolg.

Wir möchten uns bei allen unseren Gästen die In den letzten Jahren einen Kurs bei uns Besucht haben, eine Rafting Tour erleben durften, oder unseren Shop besucht haben, bedanken! Nur dank euch ist es uns möglich, jeden Tag aufzuwachen und das zu tun, was wir am Liebsten machen. Die Liebe zum Fluss mit euch zu teilen und unser Wissen weiterzugeben.  Wir freuen uns, wenn ihr uns diesen Sommer wieder besuchen kommt.

Um über unsere Speziellen Events diesen Sommer auf dem laufenden zu bleiben, könnt ihr diesen Blog verfolgen, oder folgt uns auf den Sozialen Netzwerken: facebook.com/kanuschule  instagram.com/kanuschule_versam