WW Canadier Blue Hole Sequel

Biete

Pinnwand- Eintrag:
Montag, 11. März 2019 - 19:18

Das agile und wendige Boot ist eher für jemand der nicht zu gross und zu schwer ist und etwas spezielles sucht geeignet. Ein Spielboot das sicher viel Spass bereiten. Das Boot ist schon älter, aus robustem Royalex, befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde immer in der Garage im dunkeln gelagert. Die Krazer sind alle nur oberflächlich und es gibt absolut keine Reparaturstellen am Boot. Die Auftriebskörper sind älter, haben Flecken, sind aber über mehrere Wochen hinweg dicht. Das Boot ist vollständig und kann sofort gebraucht werden. Es wir auf Grund nicht Gebrauches verkauft. Es ist 11’ (335cm) lang und wiegt voll ausgestattet unter 23kg (gewogen), somit für Jedermann-Frau auch tragbar. Das Boot wird für 2000 Sfr. verkauft, es hat ursprünglich 3300 Sfr. Gekostet. Mehr Infos über das Mail

Kontaktinfo

Inseriert von: 
Werner Heers
Standort: 
Zürich, Schweiz

Inserent per E-Mail kontaktieren:

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.