Paddelpartner/in SEE

Suche

Pinnwand- Eintrag:
Sonntag, 3. März 2019 - 12:09

Liebe Freunde der Schweizer Seen, Ich bin auf der Suche nach ähnlich gesinnten Paddlerinnen und Paddlern, die gerne auf unseren Seen unterwegs sind und sich vorstellen können, mal die eine oder andere Kajaktour gemeinsam zu machen. Alter und Geschlecht spielen nicht so ne Rolle. Wichtig ist mehr die Freude am Seekajak, an der Natur, an der Landschaft, am Draussensein und an der Gelassenheit. Meine Basis ist der Zürichsee (Zürich). Ich bin aber auch gerne auf anderen Seen unterwegs. Einige kenne ich schon, einige noch nicht. Bin offen für Tagestouren oder wenns passt, auch für mehrere Tage. Manchmal sind bei mir auch Touren unter der Woche möglich. Da ich momentan nicht in einem Kanuverein Mitglied sein will, habe ich nicht das gleiche Netzwerk wie Clubmitglieder. Falls es dir ähnlich geht und du unabhängig vom Clubleben Interesse hast für die eine oder andere gemeinsame Tour, dann melde dich. Freundliche Grüsse

Kontaktinfo

Inseriert von: 
Sebastian
Standort: 
Zürich

Inserent per E-Mail kontaktieren:

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.