Pyranha Fusion II Crossover Kajak Size M

Veröffentlicht

Tolles, vielseitiges Kajak für Wildwasser, aber auch für ruhige Gewässer.
Das Boot ist in einem exzellenten Zustand, bis auf ein paar wenige sehr oberflächliche Kratzerchen.
Durch ausfahrbaren Skeg super variabel. Gutmütig, schnell und stabil, auch für Anfänger und See geeignet. Benötigt deutlich weniger Stauraum als ein Seekajak und ist wahrscheinlich günstiger. Auch super für Gepäckfahrten geeignet, hat einen wasserdichten Stauraum im Heck.
Ich wollte es für eine Expedition einsetzen, aber es handelt sich um eine Größe M und ich brauche für meine Größe und Gewicht ein L.
Ausserdem nimmt Swiss nur Surfboards und keine Kajaks mit, wie ich herausgefunden habe.
Deshalb darf das Kajak wieder gehen.
Preisvorstellung 800 SFr.

Kontaktinfo

Florian
Sempach