ZET Riverrunner CHILI mit Guigui-Prod Carbon Kit -- CHF 800 --

Der Zet Chili Kajak kombiniert die Eleganz eines modernen Slalomboots mit der Verspieltheit eines Riverrunners. Das Kajak von ZET Kayaks ist ein Boot für alle Paddler. Das Wildwasser Kajak hat einen schnellen, agilen Rumpf und einen langen Rocker, der das Surfen von Wellen und das Gleiten über Löcher zum Kinderspiel macht. Sportlich und flink flirtet das flache Heck durch Kehrwasser und macht Unterschneiden und Rock Splats zum Kinderspiel. Die Vielseitigkeit des ZET Chili macht das Kajak zur ersten Wahl für Paddler, die das Spaßpotential auf dem Fluss nutzen möchten.
Der Carbon Kit ist eine extraleichte Versteifung mit der 1,5 kg eingespart wird und mit einem in der länge verstellbaren Schaumsitz ausgestattet ist.
Der CHILI ist keine 2 Jahre alt, neuwertig und wurde nur für KayakCross-Rennen benutzt.

Kontaktinfo

Christof Meili